Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommenHier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten ausIm Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutierenRomantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesenHochwertiger Emaildienst der VampirEmailAdressen anbietetBei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ Neu Geschichte -  Theresa und Philipus: Vampirgeschichte online lesen - hier klicken ++

zur Startseite (Home)

zum Lexikon (Wissensbereich)

zum Communitybereich (Interaktiver Austausch mit Anderen)

zum Szenebereich (Infos und Neuerscheinungen rund um das Thema Vampire)

zum Themabereich (Alles was man zu Vampiren finden kann)

zum Impressum (Information über die Macher)

Hier klicken um Musik im Hintergrund laufen zu lassen

Vampir-Club Forum - Eine Antwort schreiben
Vampir-Club Forum Donnerstag, 20. Juni 2013
Es ist jetzt 02:25 Uhr

Vampir-Club Forum - Vampire und Nachtwesen - Richtige Vampire - Antwort verfassen

Username: Gast (Gastzugriff)   Ich erkenne die Nutzungsbedingungen an
Emoticons:

Smilie Achtungszeichen Applause
Bier / Prost Engel Frage
Grinsen Herz Ausrufzeichen
Nein, Verneinen Heulen/Weinen Huch....
Ächtzen / Kaputt sein... Ahnungslos sein... Knuddeln / Knullen
Am Kopfkratzen / Nachdenken Küssen / Kuss geben Lachen
Männerzeichen Frauenzeichen Rose reich
Sauer sein Schmollen Geschockt sein
Schüchtern sein Rauchen Stink sauer sein
Cool sein... Fragezeichen / hää? Heulender Teufel
Staunen Zwinkerteufel.... Totlachen!
Traurig sein verbeugen / Ehrdarbietung Gegen die Wand mit dem Kopf
Zerstreut sein Zunge raus streck Zwinkern
Gitarre Spielen Weinglas Saufen
Laolawelle Kerze Vampir-Club Markenzeichen

[HTML-Code ist auf diesem Forum nicht erlaubt!]

tbcode:

Fett Kursiv Unterstr. Zitat Quellcode PHP-Code Betonen
Liste Element Kleiner Größer
Offene Tags schließen

[ Zurück zum Thread ]

Gast

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Ich schließe mich den anderen Gästen an. Ich suche ebenso schon sehr lange nach ihnen aber leider bis jetzt vergeblich...
Vielleicht habe ich auf diese Weise ja mehr Glück. Meine E-Mail Adresse lautet: Immortelia@gmx.de

Eine Schöne Nacht noch...

Gast

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Ich suche ebenso nach ihnen, aber nicht, weil ich den Wunsch besitze, gewandelt zu werden.
Es gibt persönliche Gründe, die mir höchstwahrscheinlich nur ein Vampir (ewig lebend, aber nicht unsterblich... physisch) beantworten kann. Dann auch nur jemand, der älter ist. Die jungen "Hüpfer" waren mir bis jetzt keine große Hilfe.

Gast

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Ich finde es komisch was sich leute immer so wünschen....... vor angriffen brauch man sicher keine angst zu haben, da die polizei den vampir schnell enttarnen würde und das wär für die restlichen gut 150- 200 vampiren auf dieser welt nicht so lustig.
außerdem ernähren sich die meisten mit tierblut weil man da leichter rann kommt. meine familie kam vor gut 300 - 400 jahren aud frankreich hier her und seitdem hat keiner von uns mehr blut von menschen getrunken, da es unser erschaffer verboten hatte . leider sind wir dadurch sterblich und trotzdem auf blut angewiesen :(( naja egal

LG Prieur

Gast

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Hallo,

Ich interessiere mich sehr über Vampire, glaube auch an sie, und bin ständig auf der Suche...
Heute habe ich auf eine Seite gestoßen, einen Blog, der noch ganz neu zu sein scheint. Was haltet ihr davon? Wirklich ernst nehmen kann ich es nicht, schließlich kann sich jeder als Vampir ausgeben, und es deutet nichts darauf hin, warum man dieser Person glauben schenken soll...

was meint ihr?
Die Seite:
www.undercover.twoday.net

TheSweetFarThing

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Die Frage ist auch, ob ein 'richter' Vampir gesucht wird oder ein Real Life Vampire. Letzteres dürfte in Deutschland zwar immer noch schwer zu finden sein, aber möglich ist dies ja durchaus.

Der Wunsch mit einem Real Life Vampire oder eben Vampyre zu kommunizieren ist auch mir nicht fremd. Allerdings denke ich, ist es schwer, einen über ein Forum zu finden. Eine bessere Lösung für das vorliegende Problem weiß ich jedoch ebenfalls nicht.

Ihren Wunsch einen, wie bereits festgestellt, Vampir oder Vampyr zu treffen oder eben ein 'Blutopfer' bringen mag, ist ihr ja frei gestellt.

Liebe Grüße

Mina

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Stimmt ich habe mich vertan denn Gast wollte nur Kontakt
zu Vampiren haben . Nun gut aber wieso begegnet jemand keinen
" Vampir " wenn er es sich doch so sehr wünscht ?
Ich denke da an dem Film Interview mit einem Vampir jener
junger Mann wurde beobachtet bevor er ihn wirklich traf .
Kann man es sich in unserer heutigen Zeit so ähnlich vorstellen ?
Sie beobachten und warten bis sich der geeignete Zeitpunkt
ergibt? Wenn dem so ist wie erkennt man Vampire

LG

Aleron

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Der Gast schreibt, dass er gern Kontakt zu Vampiren hätte, nicht dass er einer werden möchte.

Nicht jedesmal, wenn ein Vampir auf einen Menschen trifft, gibt dieser seinem Verlangen unkontrollliert nach.

So gäbe es nämlich kaum oder gar keine Menschen mehr, oder die Vampire hätten sich schon herdenweise verraten und wären vom der Menschheit gejagt und auf diesem Planeten ausgerottet worden.

Hochachtungsvoll

Aleron

Mina

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Ich meine wenn man wirklich diesen Wunsch verspürt
so wie ihr dann reicht es nicht es nur zu wünschen sondern
man möchte auch so leben . Und da beginnt das Problem
wie kann man es mit dem Alltag in Einklang bringen d.h
zur Arbeit gehen und alles was dazu gehört .

Ich grüße euch Mina

mark30ulm

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Ich bin ganz Deiner Meinung, viele hier gehen viel zu oberflächlich mit einem oberflächlichem Wunsch ein Vampir zu sein um, aber was wenn man sich damit befasst hat, un der Wunsch über Jahre gereift ist?
LG Mark

Mina

Smart Quoting
Gewählten Text zitieren
Ich grüße euch ,

habe mir eben euere Beiträge durch gelesen und möchte
etwas dazu sagen. Was würdet ihr tun wenn euer Wunsch
erfüllt werden würde einem Vampir zu begegnen ?
Habt ihr euch auch mit den Konsequenzen vertraut d.h
ihr würdet als Untote umher wandern ständig auf Nahrungssuche
zu sein . Ihr wisst die Geister die ihr ruft werdet ihr nicht los
Ich will damit nur sagen man soll mit diesen Wunsch nicht
spaßen denn wer weiß evtl. existieren sie wirklich.

Seid gegrüßt Mina

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2013; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum
-------
VC/Version 4.0

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt vampir-club.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von vampir-club.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse