Webmaster
Administrator

410 Beiträge
Aus: Harzvorland
Seit: 25.12.2004
(offline)
|
#5504 gepostet am 19/01/2009 15:06:17 Uhr (30 Antworten eingegangen, 1103x gelesen)
Zum Filmstart von Twilight - Biss zum Morgengrauen veranstaltet der vampir-Club ein Spezial.
Inhaltsangabe, Trailer und Bilder findet ihr im:
Spezial...
Hier könnt Ihr diskutieren oder Eure meinung zum Film los werden
Wer mich ehret, den will ich auch ehren;
wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden
Bibel 1.Samuel 2,30
Folgende Themen sind mit diesem relevant:
Twilight von Le_Tarte am 06/06/2008 17:11:30
Die Verfilmung von "Bis(s) zum Morgengrauen"
So gute Bücher werden meistens schlechte Verfilmungen, weil man zu hohe Erwartungen hat.
aber lassen wir uns überaschen.
Trailer sind auch schon zu finden.
Dunkle Grüße Le Tarte
|
Druckansicht
|
|
|
Webmaster
Administrator

410 Beiträge
(offline)
|
#90074 gepostet am 19/01/2009 15:56:06 Uhr
Meinung der Redaktion VC:
Wir freuen uns das es endlich mal wieder einen neuen Vampirfilm gibt, der nach unserem Geschmack ist! Der Film ist sehr Gefühlsvoll gehalten und beleuchtet die romantischen Gefühle der Vampire. Es ist nicht ein Film der Sorte, wo Vampire gejagt werden und immer nur böse sein müssen, nein hier geht es um das leben der Vampire aus Sicht der Vampire und aus der sicht eines Menschen, nämlich Bella , die sich in einen Vampir verliebt.
Zusammen mit Bella die als Mensch kaum eine Ahnung hat wie Vampire leben, kann hier der Zuschauer auf Entdeckungsreise gehen und die Welt der Vampire mal von einer gänzlich horrorfreien Seite erleben. Es wird klar das es unter den Vampiren wie auch bei den Menschen gute und böse gibt!
Der Film ist auf Teenager ausgerichtet, macht aber Vampirfans und normalen Zuschauern jedem alters spaß. Wer sich für solch eine Sicht der Vampire interessiert, ist hier genau richtig. Für Actionfans bietet der film außer einen Kampf zwischen Edward und einem bösen Vampir nichts weiter, was aber auch nicht schlimm ist, denn unserer Meinung nach kommt es bei diesem film eher auf das zur Schaustellen der Vampirwelt und den Problemen einer Liebe zwischen Mensch und Vampir an.
Auch gibt es Momente in denen mal geschmunzelt werden darf, dann wenn menschliche Probleme auf vampirische Probleme treffen....
Alles im Allen eine Empfehlung von uns, den Film anzusehen, er ist abwechslungsreich bietet Spannung, Humor und Interessantes.
Kleiner Nachteil:
Der Vampir-Club bekommt in der Regel von vielen Neuerscheinungen, sei es Buch oder Film immer Pressemitteilungen und Materialien, von Concorde die Herausgeber des Filmes sind, kam hier jedoch nichts bei uns an. Die Frage ist nun, ob dem Filmverleih Concorde ein solch wichtiges Publikum wie das des Vampir-Club, der immerhin eine der größten Plattformen zum Thema Vampire in deutschsprachigem Web ist, ignorieren will und uns einfach als unwichtig betrachtet. Definitiv keine gute Geste von Concorde!
Bibel 1.Samuel 2,30
|
| [ Nach oben ] |
|
|
dark_Soul
Altmitglied des inneren Kreises

422 Beiträge
Aus: Breitenbach
Seit: 19.12.2008
(offline)
|
#90086 gepostet am 19/01/2009 20:54:58 Uhr
Seid gegrüßt,
Twilight ist ein wundervoller Film der viele Menschen fasziniert und begeistert.
Ich selbst finde die Romantik und die ungewöhnlichen Ereignisse dieses Filmes wundervoll.
Er ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Grüße aus der Dunkelheit,
dark_Soul
Im Schatten der Nacht,
von der Angst erdacht.
Eile ich herbei,
denn ich bin frei...
|
| [ Nach oben ] |
|
|
Webmaster
Administrator

410 Beiträge
(offline)
|
#90103 gepostet am 19/01/2009 22:02:54 Uhr
Der Film bringt das Phänomen das seid er läuft wir wesentlich mehr Besucher haben...
Bibel 1.Samuel 2,30
|
| [ Nach oben ] |
|
|
dark_Soul
Altmitglied des inneren Kreises

422 Beiträge
Aus: Breitenbach
Seit: 19.12.2008
(offline)
|
#90107 gepostet am 19/01/2009 22:17:07 Uhr
Das Phänomen kann ich erklären. Jede Frau hätte gerne ihren eigenen Edward Cullen und die Herren finden die andersartigkeit der Vampire interessant.
Grüße aus der Dunkelheit,
dark_Soul
Im Schatten der Nacht,
von der Angst erdacht.
Eile ich herbei,
denn ich bin frei...
|
| [ Nach oben ] |
|
|
vampirgirl01
Anwärter der Vorstandsmitglieder

639 Beiträge
Aus: Österreich/Vorarlberg
Seit: 05.12.2008
(offline)
|
#90177 gepostet am 20/01/2009 14:03:52 Uhr
Da kann ich Euch nur zustimmen Mylady.
Ich denke auch dass Edward der entscheiden Grund für den Erfolg der Bücher und des Filmes ist.
mit vielen Grüßen
vampirgirl01
Denn das Blut ist Leben
|
| [ Nach oben ] |
|
|
vampier30
Neuling

25 Beiträge
Seit: 17.01.2009
(offline)
|
#90410 gepostet am 24/01/2009 02:28:55 Uhr
Auch ich möchte mich hier zu Wort melden, und meine Meinung zu diesem Film abgeben: GRANDIOS!!!
Für mich einer der besten Filme dieses Genres, da er einen ganz wichtigen Aspekt endlich mal im warsten Sinne des Wortes "ans Licht" bringt: Ja, wir können uns im Tageslicht aufhalten. Das Tageslicht zeigt allerdings wer wir wirklich sind.
Und ja, wir können auch fühlen, Gefühle austauschen. Aber es ist immer komplizierter als bei Menschen.
Hochachtungsvoll, Vampier
|
| [ Nach oben ] |
|
|
Gast (95.117.9.114)
|
#90487 gepostet am 25/01/2009 12:41:03 Uhr
Seid gegrüßt,
Ich muss sagen,ich bin Eine der Wenigen die nicht so begeistert vom Film ist. Die Bücher habe ich beim Schauen außenvor gelassen und trotzdem konnte ich mich nicht dafür begeistern.Irgentwie hat der Film mich nicht ergriffen.Ich finde es zwar gut,dass es mal wieder einen Vampirfilm gibt der kein Horrorfilm ist aber doch möchte ich ihn nicht nochmal schauen.Trotzdem kann ich empfehlen,dass man sich ihn anschauen kann,denn jeder Geschmack ist ja anders.
Dunkle Grüße,
Stammesgefährtin
|
| [ Nach oben ] |
|
|
Gast (84.133.220.172)
|
#90822 gepostet am 30/01/2009 23:34:51 Uhr
Ich grüße euch,
Ich muss meinen Vorrednern Recht geben was das Phänomen eurer Besucherzahlen erklärt. Ich denke auch das es an Edward liegt, er sah aber auch verdammt gut aus und hat seine Ansicht der Vampirwelt sehr gut zu verstehen gegeben. Ich muss gestehen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. Aber auch das Ende vom Film lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Ich finde es einen gelungenen Film und hoffe, falls es eine Fortsetzung gibt, diese genauso fesselnd wird......
Also bis dahin....
Dunkle Grüße an alle Vampire hier....
|
| [ Nach oben ] |
|
|
Gast (84.160.223.143)
|
#90919 gepostet am 02/02/2009 21:14:49 Uhr
HI
Ja Twilight ist cool aber die Film Macher haben keine Ahnunge von Vampiren ....
Als ob wir so auf Bäume klettern würden ....
Aber sonst ist der Film ganz nett
Grüße 
|
| [ Nach oben ] |
|
|
Gast (85.176.139.150)
|
#91006 gepostet am 04/02/2009 21:44:16 Uhr
seid gegrüßt
ich habe den film auch gesehen und fand ihn einfach genial, was natürlich auch überwiegend an edward cullen lag.
welche frau würde bei einem blick von edward nicht zerschmelzen.
ab januar 2010 folgt teil 2 in den kinos, freu mich jetzt schon.
wünsche noch einen bissigen abend
|
| [ Nach oben ] |
|
|