Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommenHier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten ausIm Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutierenRomantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesenHochwertiger Emaildienst der VampirEmailAdressen anbietetBei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 
++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++

 
 
 

zur Startseite (Home)

zum den SzeneNews (News)

zum Vampirlexikon (Wissen)

zum Bcherarchiv (Bcher)

zum Filmarchiv (Filme)

zu den gedichten und Versen (Poesie)

zu den vampirischen Downloads

zu den Bibelsprchen (Bibelsprche))

zu den GIF's und Avatare (Gif-Archiv)

zur Galerie (Bilder)

zu den Gesuchen (Kleinanzeigen und Kontakte)

zu unseren Partnerseiten, Links und Toplisten

Der Geist der Seite (Andrus)

Infos ber den Club (Vampir-Club)

Eigene VC Emailadresse (VC Mail)

zum Vampir-Club Chat (VC Chat)

zum Vampir-Club Forum (Diskutieren und Lesen)

zu den Vampirgeschichten (Kurzgeschichten)

Eine bersicht zu den verschiedenen Vampirarten (Arten und Ausprgungen)

Kontaktaufnahme zu den Machern (Support)

zum Impressum

Hier klicken um Musik im Hintergrund laufen zu lassen

 

 

VC-Icon

Vampir Geschichten

Geschichten über die Nachtwesen

Kurzinfo Kostenlose Geschichten zum Thema Vampire Für Geschichtsschreiber

Hier in unserer Bibliothek findet Ihr Werke von Usern für User. Sämtliche hier erschienene Geschichten wurden durch unsere Readktion einer qualitätsprüfung unterzogen und erst danach hier für Euch veröffentlicht.

Klickt auf eine Geschichte und lest Euch hier kostenlos in eine Welt der Nacht!

Zurzeit befinden sich hier 124 Geschichten, unsere Bibliothek wächst jedoch permanent weiter, so dass es sich lohnt, wenn Ihr wieder bei uns vorbei schaut...
Insgesamt wurden alle Geschichten 72229 mal gelesen.

 

 

 

Taucht ein in die Welt der Vampire! Ihr findet hier romantische oder spannende Geschichten rund um die mystischen Wesen der Nacht.

 

Vampir-Geschichten lesen oder einsenden

  Vampir-Club Vampir-Geschichten 

Bild: birgitH / pixelio.de

 

Unsere Redaktion freut sich auf Eure Geschichte, bitte klickt auf dem folgenden Link um uns Euer Werk veröffentlichen zu lassen...

 

 

Für Autoren, Nachwuchskünstler oder Hobbyschreiber stellt die Vampir-Club Geschichtsbibliothek einen Ort zur Verfügung, an dem Ihr Eure wundervollen Werke der Welt zeigen könnt.

 

Ihr könnt Eure Werke kostenlos bei uns einsenden und werdet, sollte Eure geschichte unsere Prüfung bestehen, mit Euren Künstlernamen und Eurem Werk von Liebhabern der Vampirgeschichten gefunden.

 

Geschichte einsenden

Eine Bitte...

Werte Gäste,

Wir wollen diesen wunderbaren Bereich für so viele Menschen wie möglich erreichbar machen. Denn jeder Gast, jeder Leser oder jeder Schreiber füllt diese Bibliothek mit leben! Daher helft uns mit, das wir hiermit jeden erreichen. Erzählt von uns oder wenn Ihr eine Internetseite habt, Profile oder anderes, tragt doch bitte dort unseren Link zum Vampir-Club Geschichtsbereich ein!

Zufallsgeschichte

Neuste Geschichten

 


(Kurz: 4240 Zeichen) Leila Die letzte Tochter Online seid 19.12.2006
 (351 mal gelesen)

 

Yelena musterte noch einmal den Mann, der am Ende der Straße im dürftigen Schein einer Gaslaterne stand. War er wirklich der richtige? War das Sasha? Noch immer zweifelnd ging sie auf ihn zu. „Guten Abend“ sagte sie und sah dann zum Himmel. „Ich fürchte, es wird Regen geben. Ein Unwetter.“ Über ihr leuchteten die Sterne am wolkenlosen Himmel. Der dunkelhaarige Mann nickte bedächtig Weiter lesen...


(Mittel: 8440 Zeichen) ChildOfDarkness
Wesen der Nacht II - Schattenkrieg
Online seid: 12.04.2017

(Mittel: 8903 Zeichen) ChildOfDarkness
Wesen der Nacht
Online seid: 17.12.2016

(Mittel: 5193 Zeichen) Vampyrbeute
Friedhofsbegegnung
Online seid: 17.12.2016

Unsere Sammlung




[Sortierung: + Aplabetisch: [auf] [ab] + Datum: [neu] [alt] +]

 

Suche:   Typ

 

 

---------------------

Anzahl Treffer pro Seite:

 

Erste Seite   <<   <   01 02 03 04 05   >   >>   Letzte Seite
-
Seite 1 von 5

  (Mittel: 8440 Zeichen) ChildOfDarkness Wesen der Nacht II - Schattenkrieg Online seid 12.04.2017 (47 mal gelesen)

Langsam und königlich erhob sich der helle Mond aus den dunklen Schatten des Waldes. Inmitten von hohem, weichem Gras saß ich auf einer Anhöhe. Für gewöhnlich strahlten Natur und Landschaft hier wunderbare Ruhe aus. Es wäre wirklich idyllisch gewesen, wäre nicht Krieg gewesen. Mein Blick fiel hinunter auf das [weiter lesen...]

  (Mittel: 8903 Zeichen) ChildOfDarkness Wesen der Nacht Online seid 17.12.2016 (471 mal gelesen)

Vogelzwitschern. Es waren die Spatzen. Andere Vogelarten lassen sich in einer Jahreszeit wie dieser in Europa nicht blicken. Die meisten Schwärme hatten schon vor Monaten ihre Reise Richtung Süden angetreten. Murmelgroße Schneeflocken segelten vom Himmel, streichelte sanft die Erde und legten sich über sie wie eine [weiter lesen...]

  (Mittel: 5193 Zeichen) Vampyrbeute Friedhofsbegegnung Online seid 17.12.2016 (452 mal gelesen)

Der allabendliche Heimweg von der Arbeit ließ sich mit einer Überquerung des Friedhofes um ein beträchtliches Stück verkürzen. Das war in den Sommermonaten, wenn es auch nach 20 Uhr noch hell war, kein Problem. Aber die restliche Zeit, wenn die Gräber schon im Dunkel lagen, beschlich mich beim Betreten des Gottes [weiter lesen...]

  (Lang: 97495 Zeichen) Mikulu Mädchen der Schatten 2 Online seid 13.08.2016 (687 mal gelesen)

Mädchen der Schatten Das zweite Gesicht Prolog Vampire, Wesen die das Blut vom Menschen trinken und in der Dunkelheit leben. Seit Jahrhunderten werden sie von den Menschen gehasst, dabei verband einst eine gute Freundschaft, doch der Wohlstand und Einfluss der Vampire machte die Menschen misstrauisch und als da [weiter lesen...]

  (Lang: 98786 Zeichen) Mikulu Mädchen der Schatten Online seid 15.04.2016 (1359 mal gelesen)

Mädchen der Schatten Prolog Gestatten Mein Name ist Miku Thakshi ich bin 16 Jahre alt und vor kurzem nach London gezogen weil mein Vater in London ein neues Jobangebot gekriegt hat meine Eltern sind nämlich von Beruf Vampirjäger und hoffen eines Tages den ganz großen Durchbruch zu schaffen in dem sie di [weiter lesen...]

  (Mittel: 11472 Zeichen) Melodie Falk Der zerbrochene Spiegel Online seid 07.01.2016 (1215 mal gelesen)

Brigitta sah sich in dem großen Kaufhaus um. Bereits schon seit Stunden wanderte sie zwischen den Ständer mit den Jacken und Mänteln umher, ohne dass sie etwas gefunden hätte, das ihr gefiel. Sie hatte einfach nicht die Idealmaße. Ihre Laune sank plötzlich schlagartig in den Keller. Ohnehin entsprach ihre Stimmu [weiter lesen...]

  (Mittel: 19999 Zeichen) Lady Elaine Schicksalhafte Nächte - Isabelle Online seid 12.12.2015 (1462 mal gelesen)

Isabelle lächelte aufgeregt in den Spiegel. „Das wird ein wunderschöner Abend, Amelie!“ Die fürsorgliche Zofe, die gerade dabei war, ihr rosafarbene Rosenblüten in die langen blonden Haare zu stecken, meinte „Oh Comtesse, ihr werdet euch sicher köstlich amüsieren! Bei euerem Anblick werden sich die Herren d [weiter lesen...]

  (Mittel: 8943 Zeichen) Veriana Dunkles Schicksal Online seid 09.12.2015 (1303 mal gelesen)

Es war gerade zwei Uhr nachts. Ich bin aufgewacht und hatte Durst, also ging ich in die Küche und nahm mir ein Glas Limonade. Beim Trinken las ich mir Zeit, weil Samstag war und ich nicht früh aufstehen musste um zur Arbeit zu gehen. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und wollte den Fernseher einschalten solange ich [weiter lesen...]

  (Mittel: 8235 Zeichen) Shadowlight Der Geschmack des Blutes Online seid 08.12.2015 (1234 mal gelesen)

Alles begann eines Abends... Ich war wie so oft von meiner ‚Unterkunft’ namens Waisenhaus geflüchtet. Ich lief durch die Stadt, bis zur anderen Seite – Wo die Straße bei einem Strand endete. Die Sonne fing gerade an unter zu gehen. Ich kletterte unter einen Steg, um für mögliche Passanten unsichtbar zu w [weiter lesen...]

  (Kurz: 3944 Zeichen) Marie C. Nachts Online seid 11.11.2015 (1300 mal gelesen)

Eigentlich war mein Leben perfekt. Ich hatte eine Familie, meine Eltern und meine Geschwister. Wir lebten in einer großen Villa mit riesigem Garten und Pool. Aber all das, sollte in dieser Nacht zerschlagen werden. Ich war gerade auf dem Heimweg von meiner Freundin und lief durch die dunklen kalten Straßen von Lon [weiter lesen...]

  (Mittel: 18111 Zeichen) Jana Rogall Das Verwandlungsritual Online seid 31.10.2015 (1783 mal gelesen)

Die Verwandlung in einen Vampir folgt nur in den seltensten Fällen einem Biss. Meist bekommt man es sozusagen angeboren, wenn beide Elternteile Vampire sind. Aber ganz genau weiß man das nie, bis zu seinem 14. Geburtstag. Da stellt sich dann erstmals heraus, ob man Vampir oder Mensch ist, und je nach dem wird sich d [weiter lesen...]

  (Kurz: 2525 Zeichen) Isabell Für Immer Online seid 30.10.2015 (1581 mal gelesen)

Schwer atmend stürmte ich in mein Zimmer, warf hektisch die Tür zu und versuchte Ruhe zu bewahren.Die Scheibe klirrte und ich zuckte zusammen. Dort saß er, funkelt michspöttisch mit seinen Moosgrünen Augen an. Ich hatte nie eine Chance gehabt,ihm zu entkommen. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich verschränkte die [weiter lesen...]

  (Mittel: 7914 Zeichen) Shadowlight Mein Begleiter in ein neues Leben Online seid 22.10.2015 (1175 mal gelesen)

Ich ging die Straße entlang... Die Nacht war schon vor Stunden angebrochen. Ich war auf dem Weg nachhause - hatte den Schulbus verpasst. Meine Füße schmerzten zur Hölle und meine Schuhsohlen waren längst durchgelaufen. Es war - Gott sei dank - eine noch halbwegs warme Herbstnacht. Doch schon auf dem halben We [weiter lesen...]

  (Kurz: 3771 Zeichen) Lamia Mulier Ich schrie Online seid 21.10.2015 (1144 mal gelesen)

Ich schrie vor Schmerzen, die so stark waren, dass ich Höllenqualen litt. Als ich die Augen aufriss sah ich nur einen mir unbekannten Mann, der mich fasziniert betrachtete. Es fühlte sich an, als würde ein Feuer in mir brennen, das niemals ausgeht. Doch der Mann, dessen leuchtend rote Augen mich anstarrten, rede [weiter lesen...]

  (Mittel: 17250 Zeichen) Akascha Mondschein Online seid 10.07.2015 (1224 mal gelesen)

Wo fange ich am Besten an? Eine Geschichte zu erzählen, viel mir bisher immer leicht, nur jetzt alles Wiederzugeben, ist doch irgendwie komisch. Dabei spielt Zeit für mich keine beutende Rolle. Hat es noch nie. Nun ja, als erstes vielleicht etwas über mich. Mein Name ist Arjana Salviadi und ich bin ein Vampir ganze [weiter lesen...]

  (Lang: 52332 Zeichen) Taliesina Theresa und Philipus Online seid 30.11.2012 (1205 mal gelesen)

!Ab 18 Jahren! - Nicht jugendfrei! Die Sonne brannte gemein in den Augen und das Gefühl von Säure auf der Haut, war auch alles andere als angenehm. Die Mittagssonne konnte ihr gestohlen bleiben. Sie drehte den Knopf an der Wand neben dem Fenster und sperrte das grelle, heiße Licht aus. Die Uhr an der Wand zei [weiter lesen...]

  (Kurz: 2952 Zeichen) Ishmaelis Eine besondere Nacht Online seid 27.08.2010 (1048 mal gelesen)

Es sollte die Nacht der Nächte werden, Susann stand vor dem Spiegel und schminkte sich in hoffnungsvoller Erwartung. Sie war eine attraktive Frau, Mitte 20, von sportlicher Figur. Ihr Haar fiel in langen schwarzen Locken auf ihre Schultern und ihre braunen Augen betrachtetem mit einem Glitzern das schwarze Abendkleid, [weiter lesen...]

  (Lang: 79388 Zeichen) Keron Longbow Preis der Vergeltung Online seid 01.03.2010 (920 mal gelesen)

Herbstlicher Morgennebel lag gleich einem milchigen Schleier auf den Feldern der Grafschaft Tyrn. Zwischen den Gräsern schimmerten tausende taubeladene Spinnennetze, bereit für die Beute, die arglos ihren Flug beginnen würde, sobald das Sonnenlicht den Kampf mit den trüben Schlieren gewinnen würde. Dazwischen hüp [weiter lesen...]

  (Lang: 20977 Zeichen) Friederike Aukthun Der Graf Online seid 31.10.2009 (1079 mal gelesen)

Mit wackeligen Beinen schleppte sie sich weiter die Straße entlang. Sie zitterten am ganzen Leib und hielt sich verkrampft an der Hauswand fest, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Nach einigen weiteren Schritten blieb sie schließlich schwer atmend und nach vorn gebeugt stehen, hielt sich verzweifelt an der Ha [weiter lesen...]

  (Mittel: 9742 Zeichen) Faye Morgaine Gabriel Der Anfang Online seid 21.09.2009 (873 mal gelesen)

Mein Name ist Gabriel, meinen Nachnamen habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Wir schrieben das Jahr 1935. Wir befanden uns in Berlin. Es war ein Montag. Ich habe Montage schon immer gehasst. Meine Eltern und meine zwei Schwestern, beide jünger als ich, haben noch geschlafen, als sie kamen. Sie brachen die Tü [weiter lesen...]

  (Mittel: 8761 Zeichen) Mort-vivant Leere der Liebe Online seid 10.08.2009 (926 mal gelesen)

Es klingelte. Ich lief so schnell ich konnte die Treppe runter, denn ich wusste wer es war. Mein Freund Camuel Tussaud. Komischer Name, das wusste ich, aber er war ein faszinierender Mensch, der mich immer wieder in seinen Bann zog. Diese Haare, rot wie Feuer und sein Lachen steckte mich an. Selbst seine Zähne, die ei [weiter lesen...]

  (Mittel: 8106 Zeichen) Mort-vivant Nacht Online seid 10.08.2009 (1114 mal gelesen)

Mein Satinnachthemd klebte an meiner Haut, durch die Feuchtigkeit in der Luft. Ich drehte und wand mich unter meiner Bettdecke, doch ich konnte nicht schlafen. Also setzte ich mich auf und legte den Kopf in meine Hände. Ich wollte etwas gegen diese unerträgliche feuchte, warme Luft tun, die auf mir lag wie ein Bleima [weiter lesen...]

  (Mittel: 7273 Zeichen) Veronne de Garonne Astarte, der Sohn des Apopnos Online seid 18.07.2009 (852 mal gelesen)

Jeden einzelnen Tag stand er an diesem Fenster. Dieses Fenster war der Weg zu einer Welt, die er zwar kannte, aber die ihm dennoch verwehrt blieb. Er war nicht eingesperrt, obwohl er in einer Gefängniszelle saß, nein er hatte sich selbst weggeschlossen. Fern von jener Menschheit dort draußen, fern vom frischen [weiter lesen...]

  (Lang: 40791 Zeichen) Mystery Blut ist Leben Online seid 17.07.2009 (1156 mal gelesen)

„Glaube mir, Du wirst diese Party genießen – Du hockst oft genug an dem blöden Laptop. Es gibt noch andere Dinge im Leben als Arbeit!“ Meine Freundin Stella war mal wieder in Hochform – und das am frühen Morgen! Für mich kaum nachvollziehbar! „Dieser blöde Laptop ermöglicht es mir, den Anteil an de [weiter lesen...]

  (Kurz: 4386 Zeichen) Sabsile Der Bruder Online seid 17.07.2009 (920 mal gelesen)

Nira betrachtete ihr Spiegelbild. Sie sah bezaubernd aus, in ihrem roten Ballkleid, das über und über mit Federn bestückt war und ihren wundervollen, blonden Locken. Doch was brachte ihr das. Sie seufzte. Mit langsamen, gemäßigten Schritten ging sie zu ihrer Kutsche, sie wollte lieber gleich guten Eindruck machen. [weiter lesen...]

 

Erste Seite   <<   <   01 02 03 04 05   >   >>   Letzte Seite
-
Seite 1 von 5

 

zurück

 

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2016; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0