Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7449 - Dimensionen der Wahrnehmung:
Vampir-Club Forum Dienstag, 10. Dezember 2019
Es ist jetzt 03:33 Uhr

Vampir-Club Forum » Thesen » Dimensionen der Wahrnehmung:

«« Einen Thread zurück
Die Bedingtheit des Realitätsbegriffes:
Einen Thread weiter »»
Was ist, war oder auch sein wird:
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (1x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Adamon
Altmeister

Adamon

436 Beiträge
Aus: Wo man mich verweilen lässt ...
Seit: 16.04.2010
(offline)

#7449 gepostet am 24/09/2015 19:44:04 Uhr (2 Antworten eingegangen, 1194x gelesen)
Werte Gemeinschaft:

Der/Die Eine oder Andere von Euch werden sich mglw. fragen,
warum es denn so wichtig ist, das Ich in meinen Beiträgen immer so stark auf die Relativierung des Realitätsbegriffes poche...

Das liegt nicht daran, das mir die Bandbreite herkömmlicher Definition nicht bekannt ist, sondern wurzelt vielmehr in der Erfahrung, "dass das Beibehalten der bekannten Wirklichkeitsdimension zu einer Beschneidung der möglichen Wahrnehmung führt", - und damit auch zur Beschneidung der Wahrnehmung von Wesenheiten, die sich jenseits bekannter Definitionen tummeln...

Sinn und Zweck dieses Forums ist es unter anderem, Interessierte dem Reich der Vampire anzunähern, - natürlich nur so weit, wie es dieses Reich wünscht, und daher erfährt man von mir keine Treffpunkte, - was mir jedoch sehr wohl gegeben ist, ist die Erinnerung daran, - "das Wir innerhalb des Bekannten immer nur das Bekannte zu erblicken imstande sind", - wer immer hier also den ein- oder anderen Einblick in das nehmen möchte, was das bisher Bekannte übersteigt, tut gut daran, sich zu vergegenwärtigen, - "das unser Bewusstsein mehr ist als eine Speicherplatte für bekannte Wahrnehmungen", - und es jederzeit in unserer Macht steht, darüber hinauszublicken. -

Natürlich geht das nur die an, die das wollen und andere sollen dazu auch nicht überredet werden. -

In diesem Sinne,

- Gesegnetes Sein,

- Adamon. -

Kerze

"Es gibt drei Arten von Menschen:

- Solche, die SEHEN,
- Solche, die Sehen, wenn Sie
ES GEZEIGT BEKOMMEN und
- Solche, die NICHT SEHEN". -

(Leonardo da Vinci)
Druckansicht

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

aysun
Anwärter des inneren Kreises

aysun

181 Beiträge
Aus: Österreicch
Seit: 03.03.2012
(offline)

#106401 gepostet am 24/09/2015 22:31:16 Uhr
Werter Adamon,

Ich weiß nicht ob ich eure Worte recht verstehe! Wollt ihr den jenigen die sich der Vampirwelt öffnen wollen den Weg weisen und sie dahin führen oder interpretiere ich das falsch

Aysun

[ Nachricht wurde von aysun am 24.09.2015 um 23:01h bearbeitet ]

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Adamon
Altmeister

Adamon

436 Beiträge
Aus: Wo man mich verweilen lässt ...
Seit: 16.04.2010
(offline)

#106402 gepostet am 24/09/2015 23:09:01 Uhr
Werte Aysun:

"Den Weg weisen" wäre ein Bisschen zuviel gesagt,
eher "Ansätze für die Suche aufzeigen". -

Gesegnetes Sein, - Adamon. -

Kerze

"Es gibt drei Arten von Menschen:

- Solche, die SEHEN,
- Solche, die Sehen, wenn Sie
ES GEZEIGT BEKOMMEN und
- Solche, die NICHT SEHEN". -

(Leonardo da Vinci)
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden Zur Homepage gehen
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2018; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0