Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++
Vampir-Club Forum - #7714 - Bestandsaufnahme
Vampir-Club Forum Mittwoch, 19. Dezember 2018
Es ist jetzt 00:47 Uhr

Vampir-Club Forum » Der Vampir Club » Bestandsaufnahme

«« Einen Thread zurück
KEIN Vampir-Sexclub:
Einen Thread weiter »»
Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Zum folgenden Thread springen:
Insgesamt 0 Stimme(n) mit einer Durchschittsnote von 0.0
Aktueller Zugriffslevel: mindestens Gast
 Drucken   Abonieren (1x)   Bookmark (0x)   Thema Versenden 
Dieses Thema ausdrucken Ein Abonnement ist nur für registrierte Benutzer möglich! Ein Bookmarking ist nur für registrierte Benutzer möglich! Dieses Thema weiterempfehlen

Golden_Dorian
Anwärter der Vorstandsmitglieder

Golden_Dorian

808 Beiträge
Aus: Gelsenkirchen
Seit: 15.09.2008
(offline)

#7714 gepostet am 20/10/2017 22:50:53 Uhr (20 Antworten eingegangen, 1245x gelesen)
Nun gut, man kann es nicht schön reden.

Dieses Forum ist in seiner jetzigen Form tot und liegt offenkundig in seinen letzten Zuckungen.

Da es allerdings einmal eine Zeit gab, in der mir dieses Forum und seine User hier aus verschiedenen Gründen sehr am Herzen lagen, möchte ich an dieser Stelle mit eurer Hilfe versuchen, den Ursachen hierfür auf den Grund zu gehen und mit euch gemeinsam einen möglichen Neustart einleiten.

Ich hoffe dazu auf eure Mithilfe und möchte Euch zunächst um wenige Minuten eurer Zeit bitten:

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn J E D E R User
der z.Z. hier noch aktiv ist und diesen Beitrag hier liest, eine kurze Antwort an diesen Beitrag anhängt, ganz egal ob ihr alte User, Neulinge, Gäste, nur Leser oder aktive Mitglieder seid. Dies würde zeigen, wie groß das Interesse an diesem Forum tatsächlich noch ist.

Ich danke Euch für eure Mithilfe zu dieser Bestandsaufnahme im Voraus. Und nun, Ladys und Gentleman: "Auf geht es und ran an die Tasten. Ich zähle auf euch"!

"Ehrt die Schönheit der Nacht und erfreut euch an ihrem Zauber".

Antwort verfassen E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ] [ Thread mit anderen verknüpfen (virtual mounting) ]

Kosima
Neuling

12 Beiträge
Seit: 22.10.2017
(offline)

#107554 gepostet am 22/10/2017 11:03:19 Uhr
Werter Dorian,

habt großen Dank für Eure Zeilen!
Selbst mir sind seit 3 Tagen, Gedanken - lauter Fragen hoch gekommen ...
Ich selbst möchte mich äußern und einiges erklären aber ich erwarte zum ersten Mal seit ca. 7 Jahren aufrichtige und ehrliche Antworten.

Verneige mich
Kosima (Cathy)

Denke mit dem Herzen und zeichne im Kopf die schönsten Bilder.
[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren E-Mail senden PN senden
[ Diesen Beitrag einem Moderator melden ]

Golden_Dorian

Golden_Dorian

808 Beiträge
(offline)

#107555 gepostet am 22/10/2017 14:30:04 Uhr
Seid gegrüßt, junge Lady !!!

Ich freue mich darüber, das Euer Interesse daran erwacht ist, Euch in dieses Forum einzubringen.

Das dies am Anfang als neu hinzu gekommenes Mitglied natürlich nicht ganz einfach ist und etwas Mut erfordert ist mir natürlich durchaus bewusst. Darum freut es mich auch sehr, das Ihr diesen benötigten Mut aufbringt. Meinen Respekt und meine Anerkennung dafür möchte ich Euch an dieser Stelle ausdrücklich aussprechen !

Natürlich kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, welche Euch bewegen, oder nach welchen Antworten Ihr sucht. Aber ich freue mich auf Eure Forenbeiträge und auch darauf, genau das in naher Zukunft zu erfahren, indem Ihr Euch und Eure Gedanken in diesen Hallen einbringt.

Vielleicht kann ich Euch als gute Einstiegsmöglichkeit hier ja sogar dazu ermutigen, einmal ganz unverbindlich in den Archiven des VC zu stöbern, oder auch selber neue anzusprechen.

Auch wäre es vielleicht eine interessante Möglichkeit für Euch, auch in alten, archivierten Beiträgen und Themen zu stöbern und vielleicht auch sogar mal einen - oder mehrere User persönlich zu kontaktieren, sofern Euch entsprechende Beiträge und das persönliche Gedankengut dieser User zusagen. Ich bin mir sehr sicher, das Ihr dabei durchaus auf eine angenehme und positive Resonanz stoßen werdet.

An dieser Stelle also einfach mal ein "Herzlich Willkommen" von meiner Seite her. Ich freue mich auf Euch und Eure Beiträge !

[ Nachricht wurde von Golden_Dorian am 22.10.2017 um 14:33h bearbeitet ]

[ Nachricht wurde von Golden_Dorian am 22.10.2017 um 14:36h bearbeitet ]

Golden_Dorian

Golden_Dorian

808 Beiträge
(offline)

#107556 gepostet am 22/10/2017 14:39:30 Uhr
Hier geschieht etwas sehr Seltsames !!!

Trotz mehrfacher Korrektur meinerseits, verschluckt das Script dieser Seite viele Wörter aus meinem Posting, zumeist Hauptwörter!

Woran mag das liegen???

Kosima
Neuling

12 Beiträge
Seit: 22.10.2017
(offline)

#107557 gepostet am 22/10/2017 17:49:51 Uhr
Werter Dorian,

ich bin diesem Forum mehr wie bekannt und kein neues Mitglied in diesem Sinne. Nur war ich längere Zeit kein Aktives Mitglied und dann ist das Passwort entfallen ... daher schrieb ich meinen Usernamen Cathy in Klammern - wo ich von ausgehe - mich einige Altmitglieder sofort in Erinnerung wissen. Wie, ist mir nach den Jahren völlig gleichgültig!!

Zu Eurer Frage warum dieses Forum zum Forum des Schweigen wurde;

Es ist einiges unschönes vorgefallen, wo ich mich nicht ausschließe, dem dazu eine Spur mit beigetragen zu haben.

Vieles war von meiner Seite aus privaten Gründen, die hier im Forum zu Ansprache kamen und heftig diskutiert wurden. Nur muss ich gestehen, habe ich damals einiges nicht verstanden - missgedeutet - zu persönlich an mich heran gelassen.

Ich sage nun ganz ehrlich, wie ich mich fühlte: durch einen Auslöser hier im Forum durch zwei User, war ich ein so sehr durchlässiges Gefäß geworden, dass ich alle Empfindungen - alle Gefühle - jegliche Schwingungen von den Beiden und aus diesem Forum ungefiltert in mir aufnahm. Ich konnte mich lange Zeit nicht daraus befreien - wie in einem Strudel oder einem Sog gleich, musste ich alles irgendwie verarbeiten. Ich dachte, dass auf meine Fragen - die ich direkt und ungeschönt stellte - ehrliche Antworten erhielt, leider wurde ich nur hingehalten und immer wieder ohne sinngemäßen Sätzen abgefertigt. Teilweise wurde mir auch Böswilligkeit von weitern Usern unterstellt, nur wer mich hier persönlich kennen gelernt hat, wurde ganz bestimmt von einer Person begrüsst - mich - die alles ist, aber auf keinen Fall dunkel und böse. Denn ich bin sehr offen, sinnlich ... und humorvoll, den ich denke mit meinem Herzen und nicht anders.
Nur wurde mir dieses hier gründlich zur Last.

Ich wollte hier einem User nur helfen, helfen aus der tristen Dunkelheit zu entfliehen. Doch das habe ich nicht geschafft und für meine eigentlich liebevollen Bemühungen heftig einstecken müssen,
- dem ist von meiner Seite aus verziehen -
ich habe gelernt alles zu verzeihen - auch die Vorfälle hier im Forum.

Nur würde ich zu gerne wissen: was sollte der Thread " Apokalypse" den daraufhin wurde hier es immer schweigsamer. Nein, ich habe diesen Thread bis heute nicht verstanden und auch meine damalige Rolle in die ich geschlüpft bin überhaupt nicht. Denn meine Fragen damals die ich auch im privaten gestellt habe, wurden nur mit einem Schulterzucken ignoriert.

So viel zum Ersten ...

Verneige mich
Kosima

Denke mit dem Herzen und zeichne im Kopf die schönsten Bilder.
[ Nach oben ]

Golden_Dorian

Golden_Dorian

808 Beiträge
(offline)

#107558 gepostet am 25/10/2017 12:17:47 Uhr
Ja Lady Cathy. Jetzt da Ihr mir diese Gedankenstütze gegeben habt, erinnere ich mich natürlich an Euch.
Gleichfalls habe ich auch noch gut den verhängnisvollen Thread "Apokalypse" im Gedächtnis und auch den Thread "Stille", welche man wohl im Bezug zueinander lesen muss.

Ich habe Euch hierzu eine persönliche Nachricht geschickt. Vielleicht lässt sich so der eine oder andere Umstand erörtern, bzw. klären.

Gehorsame
Neuling

3 Beiträge
Seit: 20.07.2009
(online)

#107563 gepostet am 25/10/2017 13:50:31 Uhr
Guten Tag

Durch Inet Probleme war es mir nicht möglich früher zu antworten.

Ich bin persönlich mehr im Chat unterwegs als im Forum doch als ich gelesen habe, das zwar der Chat noch laufen soll jedoch das Forum nicht mehr habe ich mich dafür eingesetzt und halte nun auch noch hier ein Auge rein damit auch das Forum erhalten bleibt. Hier sind viele schöne Themen drin, die erhalten werden sollten.

An mir soll es nicht liegen, ich helfe wo ich kann und wenn ich im Chat bin leite ich auch viele neue User ins Forum um sich da mal umzuschauen.

Mir schweben auch einige neue Sachen im Kopf umher um das Forum noch interessanter zu machen , vor dem Tod wurde es schon gerettet , nun geht es eher Bergauf ;)

Grüße

[ Nachricht wurde von Gehorsame am 25.10.2017 um 13:51h bearbeitet ]

Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes, und er ist die Grenze, über die unsere Leiden nicht hinausgelangen; er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück, dem wir vor unserer Geburt angehörten.
[ Nach oben ]

Golden_Dorian

Golden_Dorian

808 Beiträge
(offline)

#107566 gepostet am 01/11/2017 19:16:16 Uhr
Nun werte Lady, irgendwie vermag ich Euren vorsichtigen Optimismus in Bezug einer möglichen Wiedergeburt dieses Forums nicht zu teilen.
Denn inklusive mir selbst und Euch, habe ich bisher nur einen anderen User bemerkt, seit ich dieses Forum vor einiger Zeit betreten habe.

Aber wir werden ja sehen ... !

aysun
Anwärter des inneren Kreises

aysun

179 Beiträge
Aus: Österreicch
Seit: 03.03.2012
(offline)

#107569 gepostet am 04/11/2017 02:06:41 Uhr
Werter Dorian,

Ich schätze es sehr das ihr versucht wieder Leben in das Forum zu bringen. Leider sind mehrere Wiederbelebungsversuche auch Seitens anderer Mitglieder mit der Zeit gescheitert.
Aber hoffen wir das ihr Recht habt und wir können hier wieder alle zusammen Interessante Gespräche führen.

Ich für meinen Teil bin bereit meinen Dienst beizuleisten.

Liebe Grüße
Aysun

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

Golden_Dorian

Golden_Dorian

808 Beiträge
(offline)

#107576 gepostet am 11/11/2017 13:19:00 Uhr
Nun Mylady,

ich habe diesbezüglich eine große Ausdauer und einen langen Atem.

Und mit Eurer Rückkehr in den VC sind wir nun schon 4 User die sich zu Wort melden. Also sind wir ja fast schon wie die vier Musketiere.
Es fehlt uns nunmehr noch ein Kardinal Richelieu und eine Lady De Winter, dann könnten wir hier schon Einiges vom Zaun brechen.

Ich nominiere Lady Darlla und Lord Adamon für die jeweiligen Rollen. Verzeiht mir bitte, aber ich konnte einfach nicht widerstehen (schmunzel).

Und vielleicht spielt ja auch die Art und Weise eine Rolle, mit der man versucht, dieses leblose Forum neu zu beleben???

Ich könnte es mir vorstellen ...

Mikhail
User

Mikhail

43 Beiträge
Seit: 10.09.2015
(offline)

#107580 gepostet am 13/11/2017 16:17:29 Uhr
Ich schaue noch gelegentlich rein, und auch wenn es nicht angemessen wäre mich an einer Wiederbelebung an vorderster Front zu beteiligen, da mein Interesse an diesem Forum sich wirklich strikt auf die Thematik von nüchternem menschlichen realen Vampyrismus und dem Kontakt zur Vampyrgesellschaft beschränkt, begrüße ich doch die aktuellen Anstrengungen das Forum vor einem Ende zu bewahren. Jede etablierte Plattform der größeren Vampirgemeinschaft ist auf ihre Weise erhaltenswert.

Viel Erfolg wünscht,
Mikhail Sauromatos, House Sauromatos

[ Nach oben ]
Antwort verfassen Antwort zitieren PN senden

Seite: [ 1 ] [ 2 ]
Antwort posten    

Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2018; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0