Hier klicken um eine Inhaltsübersicht vom Vampir-Club zu bekommen Hier geht es zum bekannten Vampir-Club Chat, tauscht Euch mit Gleichgesinnten aus Im Vampir-Club Forum könnt Ihr über interessante Themen diskutieren   Romantische und spannende Vampirgeschichten zum online lesen   Kontakt- und Kleinanzeigen f¨r die Wesen der Nacht Bei Fragen und Problemen könnt Ihr unseren Support kontaktieren
 

++ VampirGeschichten - Neue Geschichten Jetzt lesen ++

VC-Icon

Vampir Geschichten

Geschichten über die Nachtwesen

Kurzinfo Kostenlose Geschichten zum Thema Vampire Für Geschichtsschreiber

Hier in unserer Bibliothek findet Ihr Werke von Usern für User. Sämtliche hier erschienene Geschichten wurden durch unsere Readktion einer qualitätsprüfung unterzogen und erst danach hier für Euch veröffentlicht.

Klickt auf eine Geschichte und lest Euch hier kostenlos in eine Welt der Nacht!

Zurzeit befinden sich hier 126 Geschichten, unsere Bibliothek wächst jedoch permanent weiter, so dass es sich lohnt, wenn Ihr wieder bei uns vorbei schaut...
Insgesamt wurden alle Geschichten 156348 mal gelesen.

 

 

 

Taucht ein in die Welt der Vampire! Ihr findet hier romantische oder spannende Geschichten rund um die mystischen Wesen der Nacht.

 

Vampir-Geschichten lesen oder einsenden

  Vampir-Club Vampir-Geschichten 

Bild: birgitH / pixelio.de

 

Unsere Redaktion freut sich auf Eure Geschichte, bitte klickt auf dem folgenden Link um uns Euer Werk veröffentlichen zu lassen...

 

 

Für Autoren, Nachwuchskünstler oder Hobbyschreiber stellt die Vampir-Club Geschichtsbibliothek einen Ort zur Verfügung, an dem Ihr Eure wundervollen Werke der Welt zeigen könnt.

 

Ihr könnt Eure Werke kostenlos bei uns einsenden und werdet, sollte Eure geschichte unsere Prüfung bestehen, mit Euren Künstlernamen und Eurem Werk von Liebhabern der Vampirgeschichten gefunden.

 

Geschichte einsenden

Eine Bitte...

Werte Gäste,

Wir wollen diesen wunderbaren Bereich für so viele Menschen wie möglich erreichbar machen. Denn jeder Gast, jeder Leser oder jeder Schreiber füllt diese Bibliothek mit leben! Daher helft uns mit, das wir hiermit jeden erreichen. Erzählt von uns oder wenn Ihr eine Internetseite habt, Profile oder anderes, tragt doch bitte dort unseren Link zum Vampir-Club Geschichtsbereich ein!

Zufallsgeschichte

Neuste Geschichten

 


(Mittel: 9163 Zeichen) Mara Erwachen Online seid 11.07.2008
 (1289 mal gelesen)

 

Schlagartig öffnete sie die Augen. Sie hatte geträumt. Was nur? Sie erinnerte sich nicht. Es musste etwas Wildes gewesen sein! Ihr Herz schlug so komisch – überlaut - ihr schien als sei es im ganzen Raum zu hören. Nur langsam kam sie richtig zu sich. Es war dunkel im Zimmer, jemand muss die Jalousie ganz herunter gelassen haben, überlegte sie kurz. Irgendwie lag sie unbequem und als Weiter lesen...


(Mittel: 9919 Zeichen) Molly
Dunkelweiße Nacht
Online seid: 27.02.2018

(Mittel: 7227 Zeichen) Draculon2003
Die Schwarzhaarige Schönheit
Online seid: 17.08.2017

(Mittel: 8440 Zeichen) ChildOfDarkness
Wesen der Nacht II - Schattenkrieg
Online seid: 12.04.2017

Unsere Sammlung


[Sortierung: + Aplabetisch: [auf] [ab] + Datum: [neu] [alt] +]

 

Suche:   Typ

 

 

---------------------

Anzahl Treffer pro Seite:

 

Erste Seite   <<   <   01 02 03 04 05 06   >   >>   Letzte Seite
-
Seite 1 von 6

  (Mittel: 5455 Zeichen) JOANA ANGELIDES Zwischen Tanz und Ewigkeit Online seid 12.01.2006 (894 mal gelesen)

Nun war er da, der Karneval! Ganz Venedig war eine Bühne. Am Marcusplatz drängten sich die schönsten Kostüme. Auf jeder Brücke in jeder kleinen Gasse Venedigs liefen sie herum, mit Vogelmasken, mit weißen Masken, riesigen Hüten mit Federgestecken, blauen, roten und grünen Taft und Seidengewändern, glitzernd [weiter lesen...]

  (Mittel: 7172 Zeichen) JOANA ANGELIDES Zärtlicher Vampir Online seid 12.01.2006 (1558 mal gelesen)

Sie vermochte nicht zu sagen, seit wann sie ihn schon wahrnahm. Eines Abends war er da und blickte über sein Glas hinweg, unentwegt zu ihr herüber. Zwischen ihnen lag der halb dunkle Raum der Bar und die Theke. Das Licht der indirekten Beleuchtung fiel auf ihr blondes Haar und ließ es hin und wieder golden aufblit [weiter lesen...]

  (Mittel: 10999 Zeichen) Leila Winternacht Online seid 03.08.2007 (889 mal gelesen)

Die Sterne funkelten zu tausenden am wolkenlosen Himmel und ich legte für einen Moment einfach nur staunend den Kopf in den Nacken. Um mich herum war die Welt zu Eis erstarrt und der See war komplett zugefroren, wie schon seit vielen Wintern nicht mehr. Es hatte nicht geschneit, aber der gefrierende Nebel legte jede N [weiter lesen...]

  (Mittel: 8440 Zeichen) ChildOfDarkness Wesen der Nacht II - Schattenkrieg Online seid 12.04.2017 (950 mal gelesen)

Langsam und königlich erhob sich der helle Mond aus den dunklen Schatten des Waldes. Inmitten von hohem, weichem Gras saß ich auf einer Anhöhe. Für gewöhnlich strahlten Natur und Landschaft hier wunderbare Ruhe aus. Es wäre wirklich idyllisch gewesen, wäre nicht Krieg gewesen. Mein Blick fiel hinunter auf das [weiter lesen...]

  (Mittel: 8903 Zeichen) ChildOfDarkness Wesen der Nacht Online seid 17.12.2016 (1664 mal gelesen)

Vogelzwitschern. Es waren die Spatzen. Andere Vogelarten lassen sich in einer Jahreszeit wie dieser in Europa nicht blicken. Die meisten Schwärme hatten schon vor Monaten ihre Reise Richtung Süden angetreten. Murmelgroße Schneeflocken segelten vom Himmel, streichelte sanft die Erde und legten sich über sie wie eine [weiter lesen...]

  (Mittel: 11035 Zeichen) JOANA ANGELIDES Werwolf im Zwielicht Online seid 07.04.2006 (930 mal gelesen)

Der graue Wolf war wieder da. Er hörte ihn um das Haus herum schleichen und manchmal an der Rückseite des Hauses am Holz kratzen. Es war ein einsamer Wolf, ohne Anschluß an ein Rudel und sicher halb verhungert. Entweder war er verletzt oder zu alt um selbst etwas zu reißen. Er kam nur nachts im Schutz der Dunkel [weiter lesen...]

  (Mittel: 9815 Zeichen) Claire de Lune Vorbei Online seid 28.08.2007 (1153 mal gelesen)

Es war kurz nach eins, als ich mich auf den Heimweg machte. Die Party war noch nicht vorbei, doch ich hatte es nicht länger ausgehalten. Es geschah nicht oft, dass ich so früh ging, doch heute war es anders. Heute war er da. Doch nicht mit mir, wie es eigentlich hätte sein sollen. Als ich das Mädchen an seiner S [weiter lesen...]

  (Lang: 36383 Zeichen) Teresa Viola und Jason Online seid 17.07.2009 (1522 mal gelesen)

Eine leichte Brise lies sie erzittern. Etwas war ungewöhnlich an diesem Abend. Irgendetwas, aber was? Viola sah sich um: sie stand im Wald, diesem vertrauten Wald, wo sie schon so oft gewesen war. Beinahe jeden Tag machte sie abends Spaziergänge in diesen Wald. Doch noch nie hatte sie sich so merkwürdig gefühlt. Es [weiter lesen...]

  (Lang: 26527 Zeichen) Elisabetha Vergangenheit und Gegenwart Online seid 12.01.2006 (977 mal gelesen)

Um ihn herum herrschte absolute Dunkelheit. Schon seit Stunden war die Sonne dem Mond gewichen und die Dunkelheit hatte ihn aus seinem Unruhigen Schlaf erwachen lassen. Nur wenige Kerzen standen im Raum, die in flackerndem Licht verzerrte Schatten an die Wände warfen. Man schrieb das Jahr 2000 und durch das g [weiter lesen...]

  (Mittel: 10468 Zeichen) Leila Venezianische Impressionen Online seid 01.09.2006 (904 mal gelesen)

1980. Rund 300 Jahre waren vergangen seit ich hier in Venedig gewesen war und ich konnte nicht glauben, was ich sah. Wo war das strahlende Venedig geblieben, durch das ich mit Bran einst gegangen war? Die Häuser waren natürlich alt, aber ich hatte nicht erwartet, sie so sichtlich vernachlässigt zu sehen. An vielen S [weiter lesen...]

  (Mittel: 9041 Zeichen) Michael Schindler Untergangssymphonie Online seid 22.03.2006 (777 mal gelesen)

Vielen Dank für den schönen Abend. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder“ Mit diesen Worten verabschiedete sie sich von mir. Die Tür ihres Hauses schlug vor mir zu. So war einer der schönsten Abende meines Lebens zu Ende. Ich war mit ihr im Kino gewesen und anschließend gingen wir auf einen Drink in ihre Stammkn [weiter lesen...]

  (Kurz: 2876 Zeichen) Michael Schindler Trauerspiel Online seid 01.03.2006 (802 mal gelesen)

Sie versammeln sich im Schlossgarten. Im Kreis aus ihren teuren Kleidern und ihrem hochnäsigen Gehabe ist sie. Meine Liebe. Was für ein schönes Kleid man dir angezogen hat. Es betont deine bleichen Wangen. Ich bin nur ein Beobachter. Die alten Wachtürme des Schlosses wurden seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt [weiter lesen...]

  (Mittel: 6652 Zeichen) Skyle Tod oder Wahnsinn Online seid 12.01.2006 (884 mal gelesen)

Alexander Hün war ein Mann , der in einer Softwarefirma arbeitete. Er hatte ein recht hübsches Gesicht ,war gut gebaut und groß. Jeder seiner Freunde wusste : wenn Alexander wollte könnte er jede Frau bekommen die er wollte , doch er wollte nicht , denn obwohl er noch recht jung war hatte er schon eine Tochter name [weiter lesen...]

  (Lang: 52332 Zeichen) Taliesina Theresa und Philipus Online seid 30.11.2012 (2182 mal gelesen)

!Ab 18 Jahren! - Nicht jugendfrei! Die Sonne brannte gemein in den Augen und das Gefühl von Säure auf der Haut, war auch alles andere als angenehm. Die Mittagssonne konnte ihr gestohlen bleiben. Sie drehte den Knopf an der Wand neben dem Fenster und sperrte das grelle, heiße Licht aus. Die Uhr an der Wand zei [weiter lesen...]

  (Kurz: 4490 Zeichen) Lady Tödliches Spiel Online seid 24.03.2007 (1359 mal gelesen)

Die untergehende Sonne färbte den Himmel blutrot. Ein zarter Wind strich durch die Bäume und ließ sie leise rauschen. Meine Haare wirbelten leicht im Wind. Ich liebte diese Zeit des Tages, die Zeit, zwischen Tag und Nacht, wenn die Nacht hereinbrach. Gerne ging ich dann noch durch den Park, wie heute. Lautlos ging i [weiter lesen...]

  (Mittel: 7050 Zeichen) JOANA ANGELIDES Tödlicher Übergang Online seid 07.04.2006 (1330 mal gelesen)

Die Ampel stand auf Rot, es regnete in Strömen. Der Radiosprecher sprach vom Wetter, als würde es ihn in Wirklichkeit gar nicht interessieren. Sie interessierte das Wetter von morgen auch nicht mehr. Sie wird heute in den Fluß eintauchen und sich den Fluten ergeben, den Tod suchen. Paul war nicht mehr, das Leb [weiter lesen...]

  (Mittel: 5403 Zeichen) Noelle Tagebuch eines Vampirs Online seid 14.09.2006 (855 mal gelesen)

Liebes Tagebuch, Als ich das letzte Mal in dir schrieb und dir von meinen ersten Erfahrungen als neu geschaffener Vampir erzählte, wusste ich noch nicht, wie es ist, einen Menschen zu töten. Es war vor zwei Tagen, der laue Nachtwind streifte mein Haar und der süße Geruch von Blut lag in der Luft. Ich setzte [weiter lesen...]

  (Mittel: 15283 Zeichen) Elisabetha Später Ruhm Online seid 12.01.2006 (1460 mal gelesen)

Nein es geht nicht. Maestro, es ist einfach nicht möglich.“ Die Stimme von Madame Hofer riß ihn jäh aus seinen Gedanken. Noch vor wenigen Augenblicken war er in die Musik versunken gewesen, die sich rings um ihn herum ergoß. Doch nun war das Orchester verstummt und alle Augen waren auf ihn und Madame Hofer [weiter lesen...]

  (Mittel: 6483 Zeichen) JOANA ANGELIDES Schwarze Blumen Online seid 12.01.2006 (991 mal gelesen)

Seit einigen Tagen stand er abends immer auf der anderen Straßenseite und schaute zu ihr hinüber. Sie besaß einen Blumenstand an der Ecke beim Krankenhaus, den sie immer erst nachmittags aufmachte, weil da die Besucher an ihr vorbeiströmten und viele einen kleinen Blumengruß mitnahmen. Seit einigen Tagen, imme [weiter lesen...]

  (Mittel: 19999 Zeichen) Lady Elaine Schicksalhafte Nächte - Isabelle Online seid 12.12.2015 (2810 mal gelesen)

Isabelle lächelte aufgeregt in den Spiegel. „Das wird ein wunderschöner Abend, Amelie!“ Die fürsorgliche Zofe, die gerade dabei war, ihr rosafarbene Rosenblüten in die langen blonden Haare zu stecken, meinte „Oh Comtesse, ihr werdet euch sicher köstlich amüsieren! Bei euerem Anblick werden sich die Herren d [weiter lesen...]

  (Mittel: 8207 Zeichen) Leila Russische Nächte Online seid 28.08.2007 (1522 mal gelesen)

Russland 1957. Langsam ging Irina die Straße entlang. Was sollte sie jetzt nur tun? Sie zog den fadenscheinigen Mantel enger um ihre Schultern und stapfte müde durch den fast kniehohen Schnee, der noch immer in den Straßen der kleinen Stadt lag. Sie hatte nur wenige Minuten zu gehen, denn sie wohnte in derselb [weiter lesen...]

  (Lang: 63300 Zeichen) belladonna999 Rubinstern Online seid 18.10.2007 (1429 mal gelesen)

Ich schreibe diese Geschichte für alle, die erfahren möchten, warum ich mich für ein Leben in der Finsternis entschieden habe. Für ein Leben, dass nur durch die Gier nach Blut bestimmt wird! Mein Name ist Jessica, aber meine Freunde nennen mich Jessy. Ich bin 26 Jahre und lebe in einer Großstadt, irgendwo in [weiter lesen...]

  (Mittel: 13047 Zeichen) Serafin Rot Online seid 03.12.2008 (1346 mal gelesen)

Ich erwachte mit einem Dröhnen in meinem Schädel als würden Straßenarbeiter mit ihren Maschinen Wege in meinen Gehirnwindungen ebnen. Lichtblitze zuckten vor meinen Augen und vor Schmerz krümmte ich mich in eine unwürdige Haltung. Ich schloss die Augen und versuchte das Pochen in meinem Kopf auf ein erträgliches [weiter lesen...]

  (Kurz: 3845 Zeichen) Zorba Rika Online seid 01.09.2006 (876 mal gelesen)

Zwölf Uhr. Mitternacht. Rika erwachte. Diesmal würde sie nicht jagen wie in jeder Nacht, nein, diesmal hatte sie ein Ziel. Lange genug war es so kalt, dass niemand nachts das Fenster aufließ, aber heute war es warm draußen. Rika war glücklich. So lange hatte sie gewartet. Zu lange. Aber heute Nacht war es endlich [weiter lesen...]

  (Mittel: 6302 Zeichen) Diana Otte Ricardo Online seid 12.01.2006 (923 mal gelesen)

Alexa saß an der Bar und nippte an ihrem Drink. Aus den Lautsprechern erklangen diese Liebesballaden. Eigentlich hörte sie lieber Rockmusik, aber heute war sie in Stimmung für diese Liebesballaden. Ihr Mann hatte sich nach zwanzig Jahren Ehe von ihr scheiden lassen, und eine jüngere geheiratet. Jetzt musste sie mit [weiter lesen...]

 

Erste Seite   <<   <   01 02 03 04 05 06   >   >>   Letzte Seite
-
Seite 1 von 6

 

zurück

 

 
  Um den Vampir-Club zu Kontaktieren, hier klicken Ihr habt einen Fehler gefunden? Hier klicken um uns diesen zu melden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vampir-Club

Copyright by www.Vampir-Club.de  - Schladen 2000 - 2018; Andre Stellmach
-------
Bitte beachtet unsere wichtigen Hinweise im Impressum

Datenschutzhinweis
-------
VC/Version 4.0